PERSONALTRAINING - letMEGOfit.at

Sie sind hier: ÜBER MICH » PERSONALTRAINING

Personaltraining

Wie der Name schon ausdrückt ist das Personaltraining etwas persönliches, es betrifft nur DICH! Dich und deinen Körper!

Beim PT wird mit dem Trainer oder der Trainerin ein Trainingsplan nach und mit dir gestaltet. Dieser beinhaltet Übungen die dich bei deinem vorhaben unterstützen.
Diese Vorhaben ist Individuell. Die eine Person möchte lässtige Rückenschmerzen loshaben, die andere Muskelmasse aufbauen und die nächste möchte "nur" wieder Stufensteigen ohne sich am Geländer festhalten zu müssen. Menschen sind indiviuell und so sollte auch der Trainingsplan aussehen.
So ein Trainingsplan sollte nicht all zu lang sein, er sollte kurz, kompakt und praktisch umsetztbar sein, so, dass du ihn in DEINEN Alltag gut intergrieren kannst! Muss ich für meinen Trainingsplan erst große Vorbereitungen treffen, macht dies nach einer zeit sicher keinen Spaß, deshalb ist es von Vorteil wenn der/die TrainerIn zu dir nach Hause kommt und sich ein Bild macht welche Gegebenheiten vorhanden sind.

Ein PT dauert 60min. und kostet 60€ inkl. Trainingsplan.

Wenn du Interesse hast, ruf mich an, wir besprechen es kurz am telefon und machen uns einen passenden termin aus!
0676/72 92 588
Ich freue mich auf DICH!
Eva