Kleinstgruppenkurse im Studio - letMEGOfit.at

Sie sind hier: Über mich » Kleinstgruppenkurse im Studio

NEUE KURSE NOV-DEZ 2020


Kleinstgruppenkurse im Studio

Im Herbst 2019 habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und ein gemütliches Studio für das Training in der Kleinstgruppe errichtet. Mit viel Liebe und Geschmack wurde mein Studio eingerichtet und modern gestaltet. Klein aber fein!

Für max. 3 Teilnehmer biete ich diverse Kurseinheiten wie z.B.: Yoga, Beckenbodengymnastik, Faszeintraining, Entspannungseinheiten, Rückenfit, uvm. an.
In meinem Studio darfst du dich und sollst du dich wohl fühlen und deshalb brauchst du auch nichts für dein Training mitnehmen. Hochwertige Matten und Tolls, Handtücher und eine Erfrischungsecke mit belebten Wasser und Tee stehen für dich bereit.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl kann ich mich um dich bestens kümmern und etwaigeTraingsfehler ausbessern. Ich biete dadurch hochqualitative Kurse welche mit viel Herz, Hirn und Wissen abgehalten werden.

Hinweis ab Nov 2020: Sollte es aufgrund von COVID 19, anderen Pandemien oder ähnlichem zu einem Ausfall der Kurse kommen, werden diese via SKYPE abgehalten. Hier gibt es KEINE Rückvergütung.
Bei Fernbleiben eines Kurses wird ebenso keine Rückvergütung erstattet.


Bei Fragen wende dich bitte an mich!
0676/72 92 588
Eva

Studio: Hauptstr. 3, 2381 Laab im Walde